Eine Motivationsspritze für die Weiterbearbeitung des Filmes

DSC07805

Die Oberstufe hat es mit dem Kefalonienprojekt (www.kefaloniavivante.ch) ins Finale für den 14. Jugendprojekt-Wettbewerb des Kantons St.Gallen geschafft – die erste Hürde ist genommen.

Liebes Projektteam der Scuola Vivante

Die 7köpfige Jury hat sich am Dienstag getroffen und ausgiebig diskutiert, bis sie schliesslich nach langem Hin und Her die 12 besten Jugendprojekte aus dem Kanton SG für den diesjährigen Wettbewerb nominiert haben.
Herzliche Gratulation! Ihr seid dabei und habt euch für das regionale Finale 2018 in Wattwil qualifiziert! Damit hat Euer Projekt bereits eine erste Hürde zur Prämierung genommen und ihr habt gute Chancen auf einen Zustupf in die Projektkasse.
Aber vorerst müsst ihr noch die Projektdokumentation einreichen und die Präsentation vorbereiten.
Und haltet euch die beiden Final-Daten vom Samstag 27.10.2018 und Samstag 17.11.2018 frei. Es freut uns, wenn das gesamte Projektteam (oder so viele wie möglich) an diesem Abend anwesend ist.